Making of Quercus Robur IV
Ex-Kollege und Mitcacher Jan alias rheingauer hat (gestern) zusammen mit den Graf-Zahls GC1DTY4 - Quercus Robur zum ersten und bisher auch einzigen mal gehoben – soviel Freizeit, wie damals als Student müsste man halt noch einmal haben. Den ersten Erfahrungsbericht zum Cache gibt es deshalb exklusiv in Jans Blog.
Und wenn wir gerade bei (Geocaching-)Blogs sind: Ein paar Anregungen für die Erarbeitung dieses Caches habe ich mir beim regelmäßigen (Hör-)Genuss des Dosenfischer-Podcasts geholt. Hauptsächlich handelt es sich dabei um das Heftchen in einem der ersten Stages, dass die weitere Cache-Beschreibung enthält und vom jeweiligen Cacher-Team mitgenommen werden kann. Da ich mich leider nicht mehr an die exakte Podcast-Folge erinnere, verlinke ich hier einfach mal den aktuellsten Beitrag und lege diese Serie allen Geocachern ans Herz.
Oh vielen herzlichen Dank für die Empfehlung unseres Podcasts.
Ich hatte das mit dem Heft zum ersten Mal in der Nähe von Remscheidt gesehen, im Überaus empfehlenswerten Cache “Schneewittchen – Sieben Berge und sieben Zwerge” (GC1B69P). Die Podcastfolge, in der ich von diesem Cache geschwärmt hab, dürfte dann die Nr. 24 gewesen sein:
http://www.dosenfischer.de/2008/04/29/dosenfischen-der-podcast-24
Beste Grüße von Blog zu Blog 😉